Translate

Mittwoch, 28. November 2012

Globale ERFOLGE, BUSINESS & GELD im Internet


              

Seit Jahren erlebt das Internet ein ungebremstes und explosives Wachstum. 
Heute ist alleine die deutsche Internetwirtschaft bereits 75 Milliarden Euro schwer und das Gesamtvolumen des Marktes wird bis 2017 auf mehr als 118 Milliarden Euro anwachsen.


Alle Menschen, egal welcher Konfession oder Hautfarbe, egal ob Arbeitsuchende, Angestellte, Arbeiter, Künstler, Freischaffende, Manager, Unternehmer oder Politiker, alle versinken im Strudel des Internets. Einige shoppen, gamen, posten in ihren Communities, nehmen neue Identitäten an,versuchen ihr Netzwerk zu vergrößern, Aufträge zu bekommen, ihre Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen oder Wähler zu generieren.



Egal was sich im Internet bewegt, es geht um 5 Bereiche: Annerkennung, Geld, Selbstdarstellung, Voting und Werbung. Jedoch deckt Geld den größten Bereich ab.

+++++++++ Wir brauchenes,wollen es und genießen es. +++++++++ 

Es ist unglaublich wieviele Stunden alle Internet-User in den Sozialen-Netzwerken verweilen.
Dafür gibt es aber kein Geld...0,00 Euro oder Dollar!
Keiner braucht zu glauben, dass er von Facebook, You Tube,Twitter, Google+,Linkedin, Xing oder den anderen  Geld dafür erhält, dass er sich auf deren Seiten tummelt. Das sind alles Top Plattformen, aber das durch unsere Treue und Engagement verdiente Geld wandert leider nur in deren Tasche.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  

 Meine "SUCHE" hat sich gelohnt

  

Tatsächlich habe ich eine Soziale Netzwerk Community entdeckt die mir und bestimmt auch Euch und vielen anderen auf der ganzen Welt sehr viel zu bieten hat, sogar Geld. 

Also vertiefte ich meine Forschungen und stieß auf ein neues, ich denke bis dato noch nie dagewesenes Konzept im globalen, Social Network.

Deutsche Version


Englische Version




Die Macher lassen Business Network mit Social Network verschmelzen. Tolle Idee.
Man registriert sich einmal und kann beide nutzen, aber nur im Business Bereich, da wo sich die ganzen Selbstständigen und Unternehmer tummeln, läßt sich Geld verdienen!

Ja, Ihr habt richtig gelesen...GELD verdienen !!!

Das mit dem Geld verdienen erkläre ich etwas später.
Jetzt kommt aber erst mal mein Check des Social Network:

- getunte Form von Facebook & Co. ( Posten, Fotos und Videos hochladen, Events organisieren oder Gruppen gründen etc., alles dabei ).




- Die Bereiche "Shopping, Gaming, Entertainment    und Communikation" sind aber zusätzlich integriert worden. Das verleiht dem Ganzen natürlich einen enormen FUN-Faktor und Alleinstellungsmerkmal.

Aber es kommt noch besser.

 
Die cleveren Macher dieser Plattform haben eine eigene "APP-Schmiede" und hier werden speziell für
diese Community APP´s programmiert. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dabei auch auf die Wünsche von euch, den usern eingegangen wird. Lassen wir uns überraschen.

Was ich noch sehr schön finde, ist die Tatsache, dass hier jeder nur einen Knopf drücken muss "ENTER" und er kann alle diese Feature und das was stetig neu hinzu kommt nutzen. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++   

Die Registrierung macht Lust auf Mehr!


Also ich denke wir registrieren uns wohl alle auf dieser außergwöhnlichen Plattform, aber dass WIR dafür nicht nur durch das bestehende Potiental der beiden Communities belohnt werden, sondern dafür auch noch Geld bekommen, ist schlichtweg toll. Danke.
 
 


Also, wenn wir uns registrieren und dann ordentlich unser Profil ausfüllen bekommen wir 50 Euro Bonusguthaben gut geschrieben und für jeden unserer Bekannten und Freunde oder auch Fremde denen wir die Plattform empfehen und die sich eintragen, erhalten wir dann jeweils nochmal 10 Euro Bonusguthaben. Diese Bonusguthaben können wir dann auf der Plattform ausgeben, egal ob beim Shoppen, Gamen etc. (ausgezahlt wird das Geld daher nicht). Na da sammelt sich ganz schnell ein schöner Batzen Geld an. Habe in 2 Tagen 24 Leute zusammen getrommelt und registriert und jetzt haben wir so einen richtigen Wettbewerb daraus gemacht wer innerhalb einer bestimmten Zeit die meisten Leute auf die Plattform bringt. Braucht ihr aber nicht ! Lasst es wegen mir ruhig angehen, jeder wie er denkt, aber ich verfahre nach dem Spruch: " Einem geschenkten Gaul schaue ich nicht ins Maul!" Das Geld nehme ich doch mit und meine Freunde genauso.
Ach so, es wird gemunkelt, also es steht noch nicht ganz fest, dass, wenn jemand so richtig viel Bonusguthaben angesammelt hat, später die Möglichkeit besteht diese "Bonus-Euros" in richtige Euro´s auf der Plattform zu verkaufen. Also warten wir es mal ab.
Die Idee ist auf jeden Fall SUPER! 

...HEAVY Metal...   

Geld verdienen in der BUSINESS-Abteilung 

In diesem Part wird jedem die Möglichkeit geboten Partner zu werden. Ich interpretiere das als einen klassischen Deal, bei dem beide Parteien voneinander profitieren. Zum einen haben wir denjedigen, der ein Produkt anbietet und auf der anderen Seite den Käufer.
Das heißt, wer Partner werden möchte,kauft sich eine Eintrittskarte zu sehr günstigen Konditionen und kann dann auf ewig Geld verdienen. Natürlich mit dem Know How der Business Plattform und den speziell dafür entwickelten Tools und Hilfestellungen. Ich sehe das als total easy an, also auch für Ungeübte oder Anfänger leicht zu realisieren. Da kann wohl jeder der wirklich Geld verdienen möchte gut arbeiten.
Es werden 10 Einkommensarten angeboten gutes Geld zu verdienen. Mehr möchte ich jetzt dazu nicht erklären, dass solltet ihr euch mal auf einer der richtig gut gemachten Online-Präsentationen anschauen. Das ist einfach ein MUSS und unbedingt notwendig.

OK, ihr habt mich mit eurer Neugierde überzeugt. Ich sage aber nur soviel,...dass alle Partner am Gesamtumsatz von Shopping,Gaming, Communikation u. Entertainment beteiligt sind.../ mehr jetzt nicht dazu. (Schaut Euch die Online-Präsentation des Unternehmens an,da erfahrt ihr alles und ich bin überzeugt davon,...VIELE von euch werden schlaflose Nächte haben!)

So, jetzt hier kostenlos registrieren, Profil ordentlich ausfüllen und --> 50,00 Euro <-- Bonusguthaben kassieren und
wenn man registriert ist dann die Plattform weiterempfiehlt
und sich jemand auch kostenlos registriert bekommt man jedesmal 10,00 Euro dazu !!! Also los Geld ansammeln!Viel Spass !  

http://netcom4you.com/?promoc=opustime

 

 


Info! Bevor ihr Zugang zur Präsentation bekommt,registriert euch bitte.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen