Translate

Freitag, 21. Dezember 2012

Neue Rekorde beim Online-Shopping

 

                                    

ONLINE - SHOPPING verzeichnet Rekordumsätze!

Shoppen im Internet ist angesagt.
Immer mehr Menschen bestellen ihre Waren über das Internet und pfeifen auf persönlichen Service des Einzelhandels.
Heute legen immer weniger Leute WERT auf eine persönliche Bedienung, wobei ich leider zustimmen muss, da man sehr oft mit der Patzigkeit oder so Unfreundlichkeit der Angestellten im Einzelhandel zu kämpfen hat und man sich sagt: " Ne, dass tu ich mir nicht mehr an - ich kauf übers Internet!"
  
                            TRAURIG aber WAHR !  

Die prognostizierten E-Commerce Umsätze hier:

(Dies ist eine Prognose. Ich schätze die Umsätze um einiges höher ein, aber warten wir das Endresultat ab) 
 

So und hier der momentane Stand der weltweit
größten Online-Händler in den Bereichen
Bekleidung u. Schuhe




Die 20 größten Online-Shops in Deutschland




Das liest sich nicht nur HAMMERHART, das läuft auch runter wie Öl !!!

Warum ?


Weil wir alle die CHANCE haben am Umsatz von SHOPPING Portalen Geld zu verdienen !!!

Wie?


Über CUBE7 !!!

CUBE7 vereint die 4 stärksten Wirtschaftsmärkte des Internets
auf seiner Plattform. (Ich habe darüber schon berichtet.)

SHOPPING - GAMING - ENTERTAINMENT - COMMUNICATION   

CUBE7 bietet jedem an Partner zu werden und man hat somit die Möglichkeit bei jedem Einkauf durch die Mitglieder auf der Community (und das werden ein paar Millionen sein) Geld zu verdienen. Genauso beim Gaming, Entertainment oder Communikation.
Aber das jetzt alles hier zu erklären ist zu umständlich und ehrlich gesagt, ist mir zu langwierig.

Also wer INTERESSE hat macht folgendes:

1- kostenlos auf der Plattform als ganz normaler USER (wie bei Facebook, Twitter, Google+, You Tube oder den anderen)
registrieren.

2- Dann hat man die Möglichkeit sich genauestens über das Partner werden zu informieren um richtig gutes Geld zu verdienen. Da kann man sich beruhigt entscheiden in welcher Form man das werden will und wieviel Geld man gerne verdienen möchte.

3-Die gerade angesprochen Informationen erhält man zum einen durch den Besuch einer Online-Präsentation und zum einen durch direkte Gespräche des euch zugeteilten Ansprechpartners.

4-Da ich in den letzten Jahren durch meine Recherchen schon sehr viele Online-Möglichkeiten kennengelernt habe, die zum Teil nicht schlecht sind,aber leider viel zu aufwendig, kann ich euch mit gutem gewissen eines sagen:

CUBE7 hat absolutes Alleinstellungsmerkmal.
CUBE7 ist transparent und klar verständlich.
CUBE7 entwickelt sich stetig weiter.

Nirgends läßt sich so einfach, so schnell viel Geld verdienen als auf CUBE7.

Hier wir ALLES nocheinmal vom Fachmann erklärt: Deutsche Version


                                 Englische Version: 
 
 

Also wie schon gesagt, registriert euch hier:
     

http://opustime.netcom4you.com 


Ihr bekommt sofort Euren Ansprechpartner für ALLES zugeteilt. Dieser wird sich bei Euch per E-Mail melden und begrüßen.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mit ihm auch telefonieren.  

DAHER gebt BITTE bei der ANMELDUNG  eure TELEFONNUMMER an.

OK, das wars erst mal für heute. Super das ihr da wart, ich freue mich auf EUCH.

Ihr könnt mir auch eine E-Mail schreiben, falls ihr im Vorfeld Fragen habt: bonofa.opustime@t-online.de 

 

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen